News

Neugestaltung der kleinen Terrasse geht auf das Ende zu! Finaler Einsatz am 08.06.2024!

Liebe Sportfreunde!

Die Neugestaltung der unteren kleinen Außenterrasse im TC geht auf das Ende zu. Dank vieler fleißiger Helfer konnte der alte Belag weggeräumt, der Unterbau weggestemmt und das durchwurzelte Material ausgekoffert und das Betonrecycling eingebracht werden. Auch die L-Steine wurden gesetzt, so dass die häßliche Ecke zum Übergang auf die Treppe nun Geschichte ist. Vielen Dank dafür an alle fleißigen Helfer! Fotos zum aktuellen Stand der Arbeiten findet ihr unten rechts unter " > Mehr dazu"

Wie geht es jetzt weiter?

Wir brauchen noch einmal zum großen Finale am 08.06.2024 tatkräftige Unterstützung! Dann soll die Terrasse fertig gestellt werden!

Bitte einfach eine WhatsApp an den Breitensportwart Torsten Röhler (Mobil: 0163/7756356) schicken oder direkt in den Bau-Chat reingehen!

Link zum Bau-Cat:

Danke an alle, die für das Projekt auch mehr als die erforderlichen 2 Arbeitsstunden machen! Nur so kriegen wir es hin, dass wir Mitte Juni eine fertige Terrasse nutzen können.

Euer Einsatz ist nach wie vor gefragt! Samstag, den 08.06.2024 soll der finale Einsatztag werden. Von 9 bis 15 Uhr soll der restliche Split und der Terrassenbelag auf die Fläche gebracht werden. Danach spendiert der Vorstand ein Faß Bier und Grillgut - alle Helfer sind herzlich eingeladen!

An die Mannschaftsführer:

Gebt diese Information bitte auch wieder in euren Mannschaften/ Gruppen weiter und fügt Interessenten der WhatsApp-Gruppe hinzu, in die euch Torsten Röhler aufgenommen hat (ihr seid Admins).

Dankeschön!

Euer Vorstand