Neugestaltung der kleinen Terrasse schreitet voran! Weiter Hilfe benötigt!

Liebe Sportfreunde!

Die Neugestaltung der unteren kleinen Außenterrasse im TC schreitet voran. Dank vieler fleißiger Helfer konnte der alte Belag weggeräumt, der Unterbau weggestemmt und das durchwurzelte Material ausgekoffert werden. Vielen Dank dafür, die Vorarbeiten sind abgeschlossen! Fotos zum aktuellen Stand der Arbeiten findet ihr unten rechts unter " > Mehr dazu"

Wie geht es jetzt weiter?

Wir brauchen weiter eure tatkräftige Unterstützung! Bitte einfach eine WhatsApp an den Breitensportwart Torsten Röhler (Mobil: 0163/7756356) schicken oder direkt in den Bau-Chat reingehen!

Link zum Bau-Cat:

Ein genauer Bauablaufplan, auf dem ihr die anstehenden Arbeitsschritte und weiteren Arbeiten findet, befindet sich an der Eingangstür des Clubhauses. Es wäre toll, wenn viele für das Projekt auch mehr als die erforderlichen 2 Arbeitsstunden machen können/ wollen - wir wollen ja nicht die ganze Saison eine Baustelle vorm Clubhaus haben. Der Unterbau und das spätere Verlegen des neuen Terrassenbelags sollen ja in Eigenleistung erfolgen.

Euer Einsatz ist also nach wie vor gefragt! Ihr könnt euch jederzeit eine Schubkarre schnappen und das Recyclingmaterial in die ausgekofferte Terrassenfläche fahren. Diese muss bis ca. 15 cm unter die Kante der vorderen L-Begrenzungssteine mit dem Recyclingmaterial aufgefüllt werden.

An die Mannschaftsführer:

Gebt diese Information bitte auch wieder in euren Mannschaften/ Gruppen weiter und fügt Interessenten der WhatsApp-Gruppe hinzu, in die euch Torsten Röhler aufgenommen hat (ihr seid Admins).

Transport- und Gartengeräte am Einsatzort sollten da sein (Schubkarren, Schaufel und Spaten), können zur Sicherheit aber gerne auch eigenständig mitgebracht werden!

BITTE GEBT IM BAU-CHAT EINE RÜCKMELDUNG, wann und wie lange ihr Arbeitsstunden gemacht habt.

Dankeschön!

Neugestaltung der kleinen Terrasse schreitet voran! Weiter Hilfe benötigt!

User ImageRobert Thurm, 19. April 2024