News

Clubturnier und Sommerfest bei herrlichem Wetter durchgeführt

Liebe Mitglieder,

am zurückliegenden Wochenende fand unser Doppel-Clubturnier statt. Wir gratulieren allen Teilnehmern und auch den Gewinnern der drei Konkurrenzen. Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichem Wetter hatten wir tolle Spiele und abends ein rauschendes Sommerfest. Vielen Dank den vielen fleißigen Helfern und vor allem dem Festkomittee. Ohne die tatkräftige Unterstützung wäre das Wochenende so nicht durchführbar gewesen.

Wir hoffen, es hat euch genauso gut gefallen wie uns. Es gab viele tolle Begenungen auf dem Platz und nette Gespräche. Wir freuen uns schon auf eine Neuauflage im Sommer 2024. 

Der Vorstand  

Clubturnier und Sommerfest bei herrlichem Wetter durchgeführt

User ImageRobert Thurm, 12. September 2023