Projekt: Neugestaltung der unteren kleinen Außenterrasse

Liebe Sportfreunde!

Wir planen die Neugestaltung der unteren kleinen Außenterrasse im TC. Die Arbeiten sollen in Eigenleistung erfolgen.

Dazu benötigen wir eure tatkräftige Hilfe!

Im ersten Schritt steht der Rückbau der alten Platten an. Dann soll auch noch der Unterbodens ausgekoffert, also ausgebuddelt werden.

Der erste Einsatz soll am Samstag, den 16.03.24 von 10 bis 12 Uhr stattfinden.

"Bauleitung" an diesem Tag: Robert & Hans-Jürgen.

Gebt den Termin bitte in euren Mannschaften/ Gruppen weiter und fügt Interessenten der WhatsApp-Gruppe hinzu, in die euch Torsten Röhler aufgenommen hat (ihr seid Admins). Rechts oben könnt ihr euch unter "Aktuelle Termine --> Anmeldung" ebenfalls eintragen! BITTE GEBT EINE KURZE RÜCKMELDUNG, ob ihr teilnehmt.

Transportgeräte am Einsatzort wären hilfreich (Sack- und Schubkarren).

Dankeschön!

User ImageRobert Thurm, 12. März 2024
1. Arbeitseinsatz am 06.04.2024!

Liebe Mitglieder,

es ist wieder soweit. Die Vorbereitungen zur kommenden Tennissaison laufen an und der erste Termin für den Arbeitseinsatz auf dem Tennisgelände steht fest.

Es gibt eine Menge zu tun und damit für Euch die Möglichkeit Eure Arbeitsstunden abzuleisten.

SAVE THE DATE:
Samstag , der 06.04.2024 von 10.00 - 12.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch.

User ImageRobert Thurm, 11. März 2024
Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024!

Liebe Clubmitglieder,

auf Beschluss des Vorstandes laden wir Euch fristgemäß zur Jahreshauptversammlung des TC Gelb-Weiß Falkensee e.V.

am Dienstag, den 5. März 2023 um 18.30 Uhr im Clubhaus ein.

Eine gesonderte Einladung mit der Tagesordnung ist euch auch per Mail zugegangen und zudem hier (Einladung Jahreshauptversammlung 2024 und TO.pdf) sowie im Bereich "Newsletter" ebenfalls abrufbar

Bitte beachtet auch den Antrag des Vorstands zu TOP 8 zur Beitragsanpassung im Hinblick auf die Regelung zu den Arbeitsstunden (TOP 8_Antrag des Vorstands auf Beitragsanpassung ab 2024.pdf und Anlage Beitragsordnung_2024_neu.pdf).

User ImageRobert Thurm, 10. Januar 2024 Mehr dazu
Saisonende!

Liebe Mitglieder,

die Außensaison 2023 ist beendet. Am Samstag, den 4.11. hat der letzte Arbeitseinsatz stattgefunden und die Netze und Platzeinrichtungen wurden abgebaut.

Nachdem in diesem Jahr unser Clubhaus mit neuen Fenstern und einer schicken Eingangstür weiter modernisiert wurde, wird es auch in der neuen Saison weitere Verbesserungen der sportlichen Infrastruktur auf unserer Anlage geben ... lasst euch überraschen ...

Kommt gut durch den Winter und bleibt vor allem gesund!

User ImageRobert Thurm, 08. November 2023
Neue Außenjalousien angebaut

Liebe Mitglieder,

seit Dienstag sind nun die neuen Fenster komplett. Die noch fehlenden Außenjalousien wurden zum Sicht-, Blend- und Einbruchsschutz sowie zur besseren Wärmedämmung im Winter angebracht.

User ImageRobert Thurm, 19. Oktober 2023 Mehr dazu
Eindrücke vom Clubturnier

Liebe Mitglieder,

wir haben für euch einige Schnappschüsse vom Clubturnier an der Eingangstür angebracht.

Im Haus gibt es auch Fotos zum mitnehmen.

Schaut gerne auf der Anlage vorbei und durch die Bilder. Dabei kann man den schönen Tag noch einmal Revue passieren lassen.

User ImageRobert Thurm, 23. September 2023 Mehr dazu
Clubturnier und Sommerfest bei herrlichem Wetter durchgeführt

Liebe Mitglieder,

am zurückliegenden Wochenende fand unser Doppel-Clubturnier statt. Wir gratulieren allen Teilnehmern und auch den Gewinnern der drei Konkurrenzen. Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichem Wetter hatten wir tolle Spiele und abends ein rauschendes Sommerfest. Vielen Dank den vielen fleißigen Helfern und vor allem dem Festkomittee. Ohne die tatkräftige Unterstützung wäre das Wochenende so nicht durchführbar gewesen.

Wir hoffen, es hat euch genauso gut gefallen wie uns. Es gab viele tolle Begenungen auf dem Platz und nette Gespräche. Wir freuen uns schon auf eine Neuauflage im Sommer 2024.

User ImageRobert Thurm, 12. September 2023 Mehr dazu
Clubturnier 2023 und Sommerfest

Morgen ist es endlich soweit. Das Clubturnier am Samstag und Sonntag und das morgen Abend stattfindende Sommerfest kann starten. Bei dieser herrlichen Wettervorhersage kann es nur ein tolles Fest werden. Kurzentschlossene können sich morgen gerne noch anmelden.

Wir treffen uns um 9.30, um 9.45 Uhr ist dann die Auslosung. Bitte seid pünktlich.

Bitte denkt daran etwas für das Buffet mitzubringen, Kuchen, Snacks, Salate etc. mitzubringen, für Grillgut und Basisgetränke (Wasser, Bier, Wein und Sekt) ist gesorgt.

Kosten:

- Turnier 15 Euro (pro Konkurrenz);

- Sommerfest: 10 Euro

User ImageRobert Thurm, 08. September 2023
Doppel-Clubturnier 2023 - Anmeldung ab jetzt möglich

Liebe Mitglieder,

ab sofort ist die Anmeldung zu den verschiedenen Doppel-Konkurrenzen für unser Clubturnier möglich! Geht dazu bitte unter "aktuelle Termine" auf -> Anmeldung und tragt dort unter Anmerkungen eure gewünschte(n) Konkurrenz(en) ein.

Am Samstagabend, den 09.09.2023 sind alle aktiven und nicht aktiven Mitglieder eingeladen, den ersten Turniertag zusammen gemütlich beim Sommerfest ausklingen zu lassen.

User ImageRobert Thurm, 28. August 2023 Mehr dazu
Clubturnier im Doppel und Sommerfest am 9.9. und 10.9.!

Liebe Mitglieder

am 9. und 10. September plant der Vorstand ein Clubturnier der Erwachsenen in Doppelkonkurrenzen, verbunden mit einem ganz wunderbaren Sommerfest am Samstag Abend.

Für die Organisation des Sommerfestes sucht der Vorstand 8-10 Mitglieder, die Lust haben dem Festkomitee beizutreten.

Gesucht werden je 2  trinkfeste und partyerprobte Mitglieder aus jeder Mannschaft.

Wenn ihr das dringende Bedürfnis verspürt den Verein zu unterstützen, dann meldet euch bei Barbara. Am Freitag, den 01.09.2023 um 20 Uhr gibt es ein Treffen im Clubhaus zur Vorbesprechung des Sommerfests.

User ImageRobert Thurm, 27. August 2023
  • Spielberg Parkett 90x60